Kamera unters Board und ab durch New York

Das dürfte sich irgendwo zwischen absolut großartig und fucking awesome bewegen: Fotograf Josh Maready hat sich eine GoPro-Kamera gekauft, sie unter sein Skateboard geschnallt und ist damit durch New York gefahren. Nachdem er die erste Kamera am Tag des Kaufes kaputt gemacht hatte, musste eine zweite her und er ist unbeirrt erneut durch den Big Apple gefahren. Heraus gekommen sind diese genialen Aufnahmen und eine zweite zerstörte Kamera. (via LangeweileDich.net)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s