Ausraub Fail des Tages

Hier hat jemand versucht eine Bar auszurauben. Mit Waffe, Maske und den rest. Damit gerechnet das ihn niemand realisiert bzw. beachtet hatte er jedoch nicht. Als denn Der Barbesitzer und später denn auch die ganze Meute auf ihn zu ging hat er versucht das Weite zu ziehen. Wäre da nur nicht dieser eine Typ gewesen welcher nebenbei Marathon läuft und für den es kein Problem war ihm zu folgen. Im Endeffekt hat ihm der Versuch die Bar auszurauben nichts eingebracht außer eine Strafe.

(via reddit)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s