MonoMinimal – First Time Minimal

Ein guter Freund von mir welcher auch nebenbei noch nen bisschen Musik macht hat es geschafft mal nen Teil seiner Richtung die er spielt aufzunehmen. Nicht unbedingt ein Genre was hier oft vertreten ist, aber dennoch für den ein oder anderen „Deep, Dark“Minimal“ ,oder wie auch immer man das mittlerweile nennt, Fan was. So als kleine Starthilfe bzw. Hoffnung das da denn nen bisschen mehr los ist. 😉

(Gesichtsbuch, Soundcloud)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s