Videospielhelden in 64 Pixeln dargestellt

Hier ist ja wirklich selten was mit künstlerischem Zeugs und so, aber wenn da so nen tick Nerdhaftigkeit mit bei ist bring das denn doch ganz gerne. Was wir hier haben ist ein Projekt von Grafikdesignerin Laura Vidal. Sie hier hat Beispielsweise  Mario und Luigi, Peach und Bowser usw. in 8×8 Pixeln dargestellt. Nichts wirklich spektakuläres und auch recht schwer zu erraten wer was ist. (Ohne die jeweiligen Namen unten drunter) Aber ich finds cool und deshalb darfs hier nicht fehlen.

(via Langweiledich)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s