Laufband Fail Compilation

Ich glaube bei der Headline wissen alle schon bescheid was es hier zu sehen gibt. 😉 Nen paar komplette Idioten die sich dabei aufnehmen bzw. aufgenommen werden und sich Hals über Kopf auf die Laufbänder stürzen. Aber wie man das so kennt reicht es nicht einfach nur durch seine eigenen Beine damit voll auf die Schnauze zu fallen sondern, man muss damit es spektakulär aussieht es mit einem Pogostick einem Fahrrad oder ähnlichem auch noch probieren. Wieder was für die Kategorie „Übermut tut selten gut“.

(via laughing squid)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s