Neues von Shoenice…

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mir jedesmal seine neuen Videos angucke. Es endet doch immer gleich. Aller spätestens wenn das Video vorbei ist ekelt mich der Tüp sowas von an und ich denk mir jedes mal, “ das tust du dir nie wieder an!“, aber leider wenn denn irgendwas von ihm in mein Blickfeld kommt wird es automatisch angeguckt. Hier trinkt er eine Flasche Devils Springs Vodka 160 Proof, ja 80% hat das Zeug. ( Wer mir nicht glaubt einfach mal auf den Link klicken) Naja ml gucken ob er überhaupt noch Videos drehen kann hinterher.

(via reddit)

Kommentar verfassen

